Telefon 0421-831111   /   Öffnungszeiten Mo-Fr 8:00 - 18:00 Uhr, Sa 8:00 - 14:00 Uhr   /   E-Mail  /  

Du hast Cookies in deinem Browser deaktiviert.

Bitte aktiviere Cookies um den Online-Shop nutzen zu können.

Du nutzt einen nicht unterstützten Browser.

Bitte aktualisiere deinen Browser um unseren Shop vollständig nutzen zu können.

Weitere Informationen zu modernen Browsern findest du unter:
browsehappy.com

Mikasa SHARKNET

Mikasa SHARKNET

je 149,95 €
Sonderpreis nur gültig bis
Farbe: orange-schwarz
Größe: variabel
Preis: 149,95 €
Art.-Nr.: 2024
Lieferzeit ca. 1-2 Werktage

4 Stk. sofort lieferbar. Größere Mengen ab Lager Hersteller kurzfristig lieferbar.

SHARKNET ist eine Erfindung aus dem Hause Hammer Sport: das erste Volleyballnetz in Dreiecksform.

Aber warum in Dreiecksform? Die Idee, die dahinter steckt, ist ganz einfach. Wir haben das beliebte Kinderspiel „Schweinchen in der Mitte“ auf das Volleyballspiel adaptiert.
Aber keine langen Erklärungen, unser Illustrationsvideo erklärt die Spielregeln: https://www.youtube.com/watch?v=4xISvNScAoc

Das Netz kann aber noch mehr. Im  Handumdrehen ist es zu einem „normalen“ Netz in 3 oder gar in 6 Meter Länge umgebaut. Zipper auf, aufklappen, neu justieren und fertig.
Ebenso ist es sowohl für die Kleinen als auch die Großen in unterschiedlichen Höhen problemlos spielbar. Die Stangen setzten sich aus 5 einzelnen Segmenten zusammen. So kann man die Höhen je nach Lust, Laune und Können selbst wählen, indem man nur 2, 3, 4 oder gar alle 5 Segmente zusammenbaut.

Inhalt:

  • 1 x SHARKNET Netz mit Reißverschluss
  • 1 x SHARKNET Rucksack
  • 15 x Metallstangen zur Befestigung
  • 6 x Bodenanker
  • 3 x Spannschnüre