Aushilfen gesucht!

Papierfresserchen Handballtraining für Kinder Teil 1

Papierfresserchen Handballtraining für Kinder Teil 1

Unser Preis
je 14,90 €

Handballbuch für den Nachwuchs - unentbehrlich für Jugendtrainer


Mit seinem 2-bändigen „Handballtraining für Kinder“ widmet sich Walter Bühler-Schilling aus Konstanz einem sehr wichtigen Bereich im Handball: der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und deren Förderung. In seiner langjährigen Tätigkeit als Handballtrainer sammelte Walter Bühler-Schilling immer wieder besonders gelungene Sequenzen aus Training, guten Spielen und dem allgemeinen Sportbetrieb. Seine Notizen trug er schließlich in diesen beiden Bänden als „Trainingseinheiten, Erfahrungsberichte und Hilfen für die Praxis in der E- und D-Jugend mit Ausblick zur C-Jugend“ zusammen.

„Handballtraining für Kinder, Band 1 und Band 2“ richtet sich an Kinder- und Jugendtrainer und ist als Fachlektüre und praktisches Nachschlagewerk für Trainer-Anfänger und bereits erfahrene Trainer sowie Sportlehrer gleichermaßen interessant und hilfreich. Die beiden Bände vermitteln einen umfassenden Überblick über den Kinderhandball im Alter von 8 bis 14 Jahren.

Walter Bühler-Schilling, Politikwissenschaftler und Soziologe, ist seit 27 Jahren lizensierter Handballtrainer, die meiste Zeit hat er Kinder und Jugendliche aller Altersklassen trainiert. Dabei kann er auf zahlreiche Meisterschaften im Kinderhandball blicken – sowohl auf Kreis- und Bezirksebene wie auch bei den U-13 Schweizer Meisterschaften.


Hier bestellt ihr Teil 1 des Handballtrainings für Kinder.
ISBN: 978-3-86196-587-9, Taschenbuch, 176 Seiten

Teil 2 kann gerne seperat erworben werden.

Farben und Größen

Farbe Größe Preis
Taschenbuch
176 Seiten
Auf Lager (HandballBÄR)
14,90 €

Diese Artikel könnten dich interessieren

handballbaer.de verwendet Cookies, um euer Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu. ×